Gästebuch

Hier können Sie mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Über Anregungen oder Bemerkungen meiner Kunden freue ich mich natürlich.

Kommentare: 8
  • #8

    Caro (Dienstag, 12 November 2019 14:25)

    Hallo Claudia,
    danke für den tollen Schlüsselanhänger mit dem Auge.
    Der ist wirklich perfekt.

  • #7

    Gitti (Freitag, 06 September 2019 15:45)

    Danke, Claudia, die Perlenohrringe passen perfekt zu der Perlen-Kautschuk-Halskette von Dir ! Sowas hat niemand ! Ich habe davor wirklich wochenlang gesucht, aber diese Facon ist tatsächlich total ungewöhnlich.
    Nicht verzagen, Claudia fragen...…;-)

  • #6

    Andrea (Donnerstag, 07 Februar 2019 08:35)

    Hallo Claudia,
    Danke noch einmal für die wunderschöne Kette und das Armband, für meine Silberhochzeit, dass Du ganz spontan in kürzester Zeit für mich gezaubert hast.
    Du triffst immer wieder genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:33)

    Hallo, Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine wunderschöne Kette bekommen, die er auf deiner Homepage aussuchte. Ich bin total begeistert und erhalte auch von meinen Freundinnen Komplimente.
    Ich glaube, ich werde Stammkundin bei Dir.
    Andrea

  • #4

    Claudia (Sonntag, 08 März 2015 16:19)

    Im März 2015 werden meine Ketten in der Auslage des Looshauses am Michaelerplatz (Raiffeisenlandesbank) ausgestellt.

  • #3

    Sissi (Sonntag, 07 Dezember 2014 08:57)

    Hallo Claudia, Vielen Dank für meine neuen Ketten
    sie sind wunderschön und natürlich auch ein Blickfang. Ich wurde schon oft darüber angesprochen. Danke nochmals bis zur nächsten Kette und weiterhin alles Gute und lg Sissi

  • #2

    Dorit Haider (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:56)

    Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme auf der WKO Plattform für Kunsthandwerk! Einzigartige Kreationen für einzigartige Menschen ;-) werden jetzt bestimmt noch mehr Bewunderung finden! Alles Gute weiterhin, Dorit

  • #1

    Monika (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:09)

    Hallo Claudia. Vielen Dank für deine neuste Kette. Ich werde von allen meinen Freundinnen bewundert. Alle fragen, wo ich sie gekauft habe. Liebe Grüße Moni

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.